DankeWeltEs gibt immer etwas, was einem Probleme bereitet. Und der Plan einer großen Reise klingt zwar nicht sonderlich kompliziert, kann aber durchaus einige Schwierigkeiten bereiten.

Die gewohnte Umgebung für längere Zeit aufzugeben fällt nicht leicht. Man bemerkt erst, an was man sich alles gewöhnt hat, wenn man es ändert.

Daher möchte ich all denjenigen meinen Dank aussprechen,

die mir den Weg in eine, wenn auch nur vorübergehende, neue Zeit erleichtert haben.

Danke Welt…

Danke Papa! Bei dir steht all mein Hab und Gut! Dadurch spare ich mir das anmieten einer Garage und das verkaufen meiner Möbel!

Danke Andreas! Du hast mir deine Garage zur Verfügung gestellt und ich weis, das mein Auto bei dir während der Zeit meiner Reise in guten Händen ist.

Danke auch an Christian, Tim, Arne und all denen, die mich von Anfang an in meinem Vorhaben bestärkt und unterstützt haben, stets ein offenes Ohr hatten und tatkräftig zur Seite standen!

Danke Sarah für die ermutigenden Worte und die tiefgründigen Gespräche!

Danke auch an meinen Arbeitgeber und meinen Vorgesetzten die mir ein Sabbatical ermöglicht haben!

Danke Tom, Tim, die bereits zugesagt haben, mich auf meiner Reise zu besuchen und auf einem Teilabschnitt begleiten werden!

Danke Sven, Martin, Markus, Judith, Marlene, Erna für eure Unterstützung!

Danke schon mal im Voraus all denjenigen die, wenn auch nur virtuell, hier im Blog meinem Weg folgen!

Den Weg vom

“Klang der Welt”