Welt4_Blog

“world´s harmony”– mein Reiseblog – ist startklar.

Schön. Es tut. Alles hoffentlich strukturiert unterteilt! Zeit wird es ja endlich mal, nachdem ich ja schon zig mal alles umgestellt habe!

Unter „home“ sind alle Artikel in chronologischer Reihenfolge eingeteilt!

Der Reiter „footsteps“ zeigt die Artikel unterteilt in Länderkategorien.

Selbst die „Galerie“ tut das was sie tun soll! Bilder in der Slideshow darstellen. Und auch die Videos laufen. Hoffentlich funktionieren auch die Uploads dieser in den „wir haben Internet aber gaaaaaanz langsam“ – Ländern!

Weitere Kategorien wie „nachgedacht“ und „nachgefragt– rechts in der Sidebar – beinhalten Gedanken und Antworten auf Fragen während der Reise und was mir sonst so in den Sinn kommt.

Jetzt muss ich nur noch aufpassen, dass beim Verfassen der Artikel alles richtig zugeordnet wird und alles muss natürlich noch wachsen, darum habt Geduld mit mir, meiner Reisegeschwindigkeit und meiner Tastatur – Anschlagdynamik.

Blog – Abo hat auch seine Nachrichtenfunktion erhalten. Eintragen kann sich der Leser rechts in der Sidebar (E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht), somit bekommt er bei jedem neuen Artikel einen kleinen Newsletter.

Und jetzt klick ich auf „veröffentlichen”!!………

Also…

reise, erlebe und fühle mit mir den

„Klang der Welt“!