Los geht´s:

< alle Artikel von „Los geht´s“ >

Mit dem Rucksack durch die Welt!

Im Oktober 2012 starte ich meine Reise!

Backpacking hat mich seit meiner ersten Reise begeistert, als wir eine Tour mit dem Rucksack durch Jamaika machten! „Das ist ja ganz was anderes wie die ganze Zeit nur am Strand zu liegen oder sich im Hotel von vorne bis hinten bedienen zu lassen“! Somit hatte mich das Fieber der Rucksackreisen gepackt: Thailand, Vietnam, Costa Rica, Mexiko, Belize, Peru, Indonesien, Laos, Indien!

Es lässt mich nicht mehr los! Jeden Tag so viele Eindrücke, dass man zuhause mindestens nochmal die selbe Zeit braucht um alles zu verarbeiten! Wie werde ich mich bloß nach der Rückkehr, nach den 7 1/2 Monaten fühlen? Die Zeit verändert den Menschen je nach dem was und wieviel er erlebt! Wie schwer wird es fallen, wieder ins gewohnte Leben zurück zu finden! Wollen wir mal gespannt sein!

take nothing than pictures, leave nothing than footsteps

and feel the

HARMONY OF THE WORLD

weiter nach Vietnam >>